Bisher haben sich über 2.130 Unternehmen angemeldet, um vom 3. bis 8. März 2024 auf der Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik in Frankfurt am Main ihre innovativen Lösungen und Trends zu präsentieren.
Am kommenden Sonntag wird das Frankfurter Messegelände zum Treffpunkt der Licht- und Gebäudetechnikbranche. Der Internationalitätsgrad der über 2.130 Aussteller liegt bei 77 Prozent. Nach Deutschland kommen die meisten Aussteller aus Italien, China, der Türkei, Spanien, Polen, Österreich, den Niederlanden, Großbritannien, Frankreich und Griechenland.
Die Light + Building deckt das Spektrum von intelligenter Lichttechnik bis hin zu zukunftsweisender Haus- und Gebäudetechnik ab.
An Inspirationen und Informationen mangelt es bei den Veranstaltungen nicht. Auf der Design-Konferenz Plaza in Halle 3.1 dreht sich alles um Licht, Architektur und Entwurf. In unmittelbarer thematischer Nähe zur Haus- und Gebäudeautomation sowie Elektrotechnik, die Building Plaza in Halle 9.0, die ZVEI Technologie Forum in Halle 12.1 und das ZVEH E-House in Halle 11.0 bieten eine tolle Gelegenheit für den Wissenstransfer. Führungen zu ausgewählten Themen sorgen für Orientierung.
Informationen zu allen Veranstaltungen finden Sie im Veranstaltungskalender der Light + Building unter www.light-building.com/events