Markenpreis ELMAR geht in eine neue Runde
Der Startschuss fällt auf der Light + Building 2024.
Es geht wieder los: Die „Elektromarken. Starke Partner.“ rufen herausragende Elektrohandwerksbetriebe auch 2024 wieder dazu auf, ihre starke Marke im Wettbewerb um den ELMAR zu präsentieren. Ein hochwertiges Preisträgerpaket – inklusive Trophäe, Kommunikationsmitteln und Preisgeld – erwartet die Finalisten der fünf Wettbewerbskategorien. Die Teilnahme ist online über die Website elektromarken.de sowie postalisch bis zum 31. Juli 2024 möglich.
Herausragendes Markenbewusstsein, innovative Konzepte, neue Strategien: Der Markenpreis ELMAR ist ein Qualitätssiegel in der Branche. Jährlich von den „Elektromarken. Starke Partner.“ ausgelobt, ehrt er Elektrohandwerksbetriebe, die eine eigene Unternehmensmarke erfolgreich aufgebaut haben oder aufbauen. Elektrohandwerksbetriebe, die das Thema Marke stringent umsetzen und leben, die innovativ denken und handeln, neue Schwerpunkte setzen oder Geschäftsfelder eröffnen. Um genau diese Unternehmen für ihr tägliches Engagement, ihre Passion und ihre Kreativität auszuzeichnen, riefen die starken Marken 2008 den ersten Markenpreis der Elektrobranche ins Leben: den ELMAR.
Die Bewerbungsphase für den ELMAR 2024 beginnt am 3. März 2024, zeitgleich mit der Light + Building in Frankfurt am Main. Interessierte Betriebe können sich an allen Messetagen auch persönlich vor Ort über den Wettbewerb informieren – die 16 Mitgliedsunternehmen freuen sich über Besuch auf ihren Messeständen.